Ich habe einen Test gefunden. Wenn man ihn ehrlich beantwortet findet man raus was man ist. Werwolf, Vampir oder Mischling. Ich hab folgendes Ergebnis: 50% Werwolf 40% Mischling und 10% Vampir.
Bei dem Test hab ich es geschafft, dass ich eindeutig ein Werwolf und eindeutig kein Werwolf bin und das war noch nicht mal beabsichtigt:
Zu 58,33 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Werwolf. Eigentlich bist du ja ein friedliebender, zurückhaltender Mensch - von seinen Freunden geliebt. Deshalb bekommst du schon Brechreiz, wenn du nur an Vollmond denkst, denn da wirst du für eine Nacht zur mordenden Bestie. Halt die Ohren steif - schließlich ist es nur einmal im Monat - und denk an Remus Lupin. Dieses Profil hatten 42.89 % der 1723 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 58,33 % sind Sie: Eindeutig kein Werwolf. Ein Erzvampir kannst du nicht sein, sonst würdest du wissen, was du in der Nacht treibst. Vielleicht bist du in deinem Unterbewusstsein ein Vampir. Oder einfach nur so dämlich wie ein Troll (Bitte nicht ernst nehmen! War nur Spaß!)
Oder aber auch: Zu 25,00 % sind Sie: Böh! Du bist gar nichts! Menschlicher als du kann man nicht mehr sein. Eigentlich herzlichen Glückwunsch, aber ist das nicht manchmal ein bisserl fad? Lass dich zur Abwechslung mal von einem Werwolf beißen oder werd ein Animagus.
Zu 80 % sind Sie: Sei gegrüßt, Lycaner (Werwolf)! Früher warst du Mondabhängig, aber mit dem Alter hast du gelernt, dich nach Wunsch zu verwandeln. Du löst Probleme gern mit brutaler Gewalt, anstatt darüber nachzudenken und gehst an alles was du tust, leidenschaftlich heran. Allerdings kann das auch in dein Verderben führen, also gib gut Acht, mit wem du dich anlegst.
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 10 % sind Sie: Der Mischling.
Herzlichen Glückwunsch. Du stehst zwischen den Fronten, denn du bist sowohl Vampir als auch Werwolf. Das ist gut, denn du kannst die Stärken beider Wesen ohne ihre Schwächen ausnutzen. Aber auch schlecht, denn niemand kann dich wirklich leiden.
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Vampir!
Du bist stolz, aber manchmal auch feige. Du gehst gegen deine Feinde kalt und emotionslos vor und würdest sogar deine eigene Familie töten, wenn es denn nötig wäre. Definitiv gehörst du aber zur coolsten Spezies, denn du bewegst dich elegant und hast immer eine Art geheimnisvolle Aura um dich. Alles über mein Werewolf