Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Werwolfsforum

Das Forum für alle Werwolf-Spieler in Monstersgame
Es ist Uhr
http://wolf-workshop.de
TD,TR { filter:alpha(opacity=93);} Unser Motbot
Webradio
http://www.canilobo.de http://werwolfsweb.de http://werwolfsweb.de/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
Umfrage: Soll die Krallengarde offizielle Kriegshilfe werden?
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "Soll die Krallengarde offizielle Kriegshilfe werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, für beide 8
72,7%
2. ja, für Server 14 0
0%
3. ja, für Server 15 1
9,1%
4. nein 2
18,2%
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen rund um das Forum und Monstersgame
Morkahn Offline

06.08.2006 19:30
offizielle Kriegshilfe Antworten

Soll die Krallengarde offizielle Kriegsunterstützung auf Server 14 und 15 werden?

grumml ( Gast )
06.08.2006 19:47
#2 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten
Salve. Wäre es möglich dazu mal nähere Angaben zu machen, wie das ganze aussehen soll?!? Soll das so werden, wie bei der aktuellen "Elite", die sich [b]gerade[/b] auf Server14 bildet? (sprich einzelne starke Spieler aus verschiedenen Clans, die sich zusammentun, und dennoch in ihrem jeweiligen Clan bleiben) Oder schließen sich da mehrere Clans zusammen, um sich im Kriegsfall gegenseitig zu unterstützen? (was dann aber nichts anderes wäre, wie ein [b]normales[/b] Bündniss - wozu dann eine Garde?) mfg

Morkahn Offline

06.08.2006 19:59
#3 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich mal vorstellen darf: Das hier soll eine Zusammenschließung vieler Wolfsclans werden. Wir werden unsere Bündnisse unter dem Namen der Krallengarde schließen. Dadurch werden, wenn einer betroffen ist, ALLE angreifen. Quantität vor Qualität
Also, bei Interesse an der Garde bitte melden!

Ich glaube, dass würde alles klären.

grumml ( Gast )
06.08.2006 20:07
#4 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten
Also am Ende normale Bündnisse, nur, daß man die nicht zum Krieg "einladen" muss, sondern, wenn ein Partner Krieg führt, die dann gleich mitmischen... Hm... Ob das was wird... - naja gut, bei einem Krieg bis zur Aufgabe oder Auflösung sicherlich, aber was tun wenn dann mal 3, 4 oder 5 Kriege laufen (es sollen sich ja so viel wie möglich Clans hier vereinen, da bleibt das nicht aus) wo greift man da zuerst an, weil alle auf einmal geht nicht... mfg

Morkahn Offline

06.08.2006 20:25
#5 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Dann verteilt man sich auf diese.

Mondkralle Offline

Kleinautor

06.08.2006 20:33
#6 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Es werden wohl verschiedengroße Clans kommen, ebenso unsere Gegner, wir teilen das dann auf. Momentan: Mondkralle-Anführer und Gründer der Garde Morkhan:General (ich bin noch dabei ein eigenes Forum zu bauen...) Aus den Augen flossen erst Tränen, dann kam Blut, danach die ganze Seele -alles wurde von innen nach außen gepresst und tropfte langsam in die schwarze Pfütze der Vergangenheit.

grumml ( Gast )
06.08.2006 20:40
#7 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten
Interessant, das muss ich mal beobachten...

Ihr wisst aber, daß da einiges an Arbeit auf euch zukommt...

Mehrere Clans zu coordinieren, die alle auch noch nebenbei ihre eigenen Interessen haben und verfolgen...

Und nebenbei auch noch kontrollieren, ob das auch alles hinhaut...
>Weil einfach nur sagen, du, du und du - ihr greift jetzt mal bitte den an, das wird nichts.
Man muss dann auch mal schauen, ob sich da was tut.
Und das bei der Masse an Clans, die ihr hier erwartet- das wird ne heiden Arbeit...

mfg
----------

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gern behalten...

----------

Mondkralle Offline

Kleinautor

06.08.2006 20:48
#8 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten
Jupp, dafür hab ich ja meinen General ;)
Nene, das werd ich schon hinkriegen.
Aus den Augen flossen erst Tränen, dann kam Blut, danach die ganze Seele -alles wurde von innen nach außen gepresst und tropfte langsam in die schwarze Pfütze der Vergangenheit.

grumml ( Gast )
06.08.2006 20:54
#9 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Na, wie gesagt, ich werd mir das mal ein wenig anschaun...
(soweit das möglich ist)

Bin sehr gespannt...

mfg und viel Erfolg
----------

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gern behalten...

----------

BlackLady Offline

Gelegenheitsschreiber

07.08.2006 09:01
#10 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Ich bin auf jedenfall dafür, somit haben gerade die schwächeren oder noch recht kleinen Clans die Chance sich zu behaupten und durchzusetzen, ohne gleich von den grossen Clans niedergemetzelt zu werden.
Ich find die Idee wie gesagt super und werde mich der Garde mit meinen Clans auf Server 14&15 anschliessen =).

Mondkralle Offline

Kleinautor

07.08.2006 09:32
#11 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Es wird auch wohl eine Zusammenschließung eher kleinerer Clans, denn die meisten großen haben kaum interesse an Bündnissen und solchen zusammenschlüsssen.

der apfelesser Offline

Neuling

07.08.2006 13:01
#12 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Das kommt ziemlich gelegen... uns (UGG) wurde gestern von den [110%] Blackout der Krieg erklärt! Wir wären natürlich dankbar für jede Unterstützung...

Hier ein super lustiges video dass ich euch nicht vorenthalten wollte:Hier gehts zum Clip!!! :D

Mondkralle Offline

Kleinautor

07.08.2006 13:33
#13 RE: offizielle Kriegshilfe Antworten

Welcher Server? Und schreib mal bitte deinen und den Link vom Kriegsclan hier rein!

«« Quiz
 Sprung  
200 mal mehr Besucher
www.intersider.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz