Salve.
Wäre es möglich dazu mal nähere Angaben zu machen, wie das ganze aussehen soll?!?
Soll das so werden, wie bei der aktuellen "Elite", die sich [b]gerade[/b] auf Server14 bildet?
(sprich einzelne starke Spieler aus verschiedenen Clans, die sich zusammentun, und dennoch in ihrem jeweiligen Clan bleiben)
Oder schließen sich da mehrere Clans zusammen, um sich im Kriegsfall gegenseitig zu unterstützen?
(was dann aber nichts anderes wäre, wie ein [b]normales[/b] Bündniss - wozu dann eine Garde?)
mfg
In Antwort auf:Wenn ich mal vorstellen darf: Das hier soll eine Zusammenschließung vieler Wolfsclans werden. Wir werden unsere Bündnisse unter dem Namen der Krallengarde schließen. Dadurch werden, wenn einer betroffen ist, ALLE angreifen. Quantität vor Qualität Also, bei Interesse an der Garde bitte melden!
Also am Ende normale Bündnisse, nur, daß man die nicht zum Krieg "einladen" muss,
sondern, wenn ein Partner Krieg führt, die dann gleich mitmischen...
Hm...
Ob das was wird...
- naja gut, bei einem Krieg bis zur Aufgabe oder Auflösung sicherlich,
aber was tun wenn dann mal 3, 4 oder 5 Kriege laufen (es sollen sich ja so viel wie möglich Clans hier vereinen, da bleibt das nicht aus) wo greift man da zuerst an, weil alle auf einmal geht nicht...
mfg
Es werden wohl verschiedengroße Clans kommen, ebenso unsere Gegner, wir teilen das dann auf.
Momentan:
Mondkralle-Anführer und Gründer der Garde
Morkhan:General
(ich bin noch dabei ein eigenes Forum zu bauen...)
Aus den Augen flossen erst Tränen, dann kam Blut, danach die ganze Seele -alles wurde von innen nach außen gepresst und tropfte langsam in die schwarze Pfütze der Vergangenheit.
Ihr wisst aber, daß da einiges an Arbeit auf euch zukommt...
Mehrere Clans zu coordinieren, die alle auch noch nebenbei ihre eigenen Interessen haben und verfolgen...
Und nebenbei auch noch kontrollieren, ob das auch alles hinhaut... >Weil einfach nur sagen, du, du und du - ihr greift jetzt mal bitte den an, das wird nichts. Man muss dann auch mal schauen, ob sich da was tut. Und das bei der Masse an Clans, die ihr hier erwartet- das wird ne heiden Arbeit...
Jupp, dafür hab ich ja meinen General ;) Nene, das werd ich schon hinkriegen. Aus den Augen flossen erst Tränen, dann kam Blut, danach die ganze Seele -alles wurde von innen nach außen gepresst und tropfte langsam in die schwarze Pfütze der Vergangenheit.
Ich bin auf jedenfall dafür, somit haben gerade die schwächeren oder noch recht kleinen Clans die Chance sich zu behaupten und durchzusetzen, ohne gleich von den grossen Clans niedergemetzelt zu werden. Ich find die Idee wie gesagt super und werde mich der Garde mit meinen Clans auf Server 14&15 anschliessen =).
Es wird auch wohl eine Zusammenschließung eher kleinerer Clans, denn die meisten großen haben kaum interesse an Bündnissen und solchen zusammenschlüsssen.